Wing Fight Kampfsportschulen Bergen und Stralsund.

Selbstverteidigung und Sport. Der TWR-Kampfsportverband agiert europaweit mit bereits über 600 qualifizierten WingFight Ausbildern.


Sven Schwarzrock ist der

  Leiter der Wing Fight Kampfsportschule Bergen und Stralsund.

 

Kontakt:  Tel. 015773871307

 

E-Mail:  wtsven@freenet.de

 

Internet:  www.wingwarrior.de

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir sind professionell ausgebildete Kampfkunstlehrer.

Seit ca. 20 Jahren praktizieren wir effektive Selbstverteidigung. Unsere Wurzeln liegen im klassischen Wing Tsun Kung Fu ( bis ca. 2007 Leung Ting WingTsun).  Die Entwicklung und die Anpassung an die neue Zeit gab Anlaß die traditionellen Kampfmethoden zu überdenken. So entwickelte unser Kampfkunstmeister Victor Gutierrez ein modernes Kung Fu System das Wing Tsun und spanischen Waffenkampf vereint.  

 Der Kampfkunst-Meister Victor Gutiérrez und sein Team begannen vor etwa 10 Jahren ihre bis dato traditionelle Kampfkunst durch Einflüsse anderer Stile zu überdenken. Das System wurde aktualisiert und an die neuen Anforderungen und Erkenntnisse angepasst. Die Lehrstruktur richtet sich nach dem Europäischen Qualifikationsrahmen (EQR).