WingKids-Prüfung am 28.01.2017

Am 28.01.2017 war wieder mal großer Prüfungstag für unsere Kindergruppen in Stralsund und Bergen. Bei drei Kindergruppen und somit auch drei Prüfungsdurchgänge hatte das Team der Kampfkunstschulen volles Programm. Die Stralsunder Gruppe wurde am Vormittag geprüft und die beiden Bergener Gruppen dann am Nachmittag. Die Kinder hatten offensichtlich viel Freude das gelernte vorzuführen. Die anwesenden Eltern sah man die Freude an wie ihre Sprösslinge sich in Fähigkeiten entwickelt haben. Stolz würden Übungen für Fitness und Beweglichkeit vorgeführt, sowie Abwehrbewegungen, Fußtechniken, Fauststöße und Bodenkampftechniken.

Am Ende eines Durchgang gab es dann eine Urkunde und den neuen Gürtel entsprechend der erworbenen Graduierung. Zum Abschluss konnten die Eltern noch ein schönes Gruppenfoto mit den abgekämpften aber glücklichen Kindern machen. Es war wieder mal ein schöner und gelungener Tag für alle Beteiligten.